![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Baustelle Münchener Freiheit
Das habe ich gerade in der Bild gelesen:
http://www.bild.de/BILD/muenchen/akt...vv-gaeste.html Interesannter Bericht wie ich finde, kann dazu persönlich allerdings nichts sagen weil ich die Strecke eher selten fahre, was sind eure Erfahrungen? |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ein Foto von den neuen Varios. Mal wieder typisch Bild halt.
Die U8 wird also bis Harthof im Vorraus zurückgezogen. Werden dann auch die ganztägigen Fahrten zwischen Hauptbahnhof und Harthof vorgezogen? ÖPNV in Zukunft: Kind zur Mutter: Wann kommt die nächste U-Bahn? Mutter: Wenn wieder genug Geld in die Stadtkassen sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Den Zusammenhang verstehe ich nunmal überhaupt nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Artikel der Bild-Zeitung ist ein Foto mit Andreas Nagel abgebildet, wo er gerade in der Stadler-Trambahn steht.
|
|||
|
|||
|
Aber ausnahmsweise verdreht die Bild-Zeitung da mal keine Tatsachen, schließlich brauchten Sie einfach nur ein Bild und dichten nicht irgendetwas falsches dazu - zumindest im Bezug auf das Bild. Da finde ich das andere Bild mit den Menschenmassen schlimmer, das in Fröttmaning nach einem Fussballspiel aufgenommen wurde und wo einfach behauptet wird, das wäre an der Münchener Freiheit.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|