Lokreport

06.04.2015

Noch immer sind nicht alle Sturmschäden beseitigt....

Zwar sind mittlerweile viele Sturmschäden beseitigt, doch noch immer kommt es auf einzelnen Streckenabschnitten der S-Bahn zu Verzögerungen. Immerhin, die BOB ins Oberland fährt seit heute Vormittag wieder planmäßig.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/nach-orkan-niklas-verzoegerungen-im-s-bahn-verkehr-1.2423372

http://www.merkur-online.de/lokales/bad-toelz/bad-toelz/toelz-sofort-fahren-zuege-wieder-nach-fahrplan-4882191.html

Aktuelle Termine

29.01.2018(Mo)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

27.02.2018(Di)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

02.03.2018(Fr)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

09.04.2018(Mo)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

21.04.2018(Sa)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

Mehr...

Aktuelle Information für die Medien

MVV-Zeitkarte schon immer Flatrate - Massive Takt- und Kapazitätsausweitung notwendig

Kostenloses Zivilcourage-Trainings

Fahrgäste profitieren von neuer Tram 22 nach Steinhausen

Kommende U-Bahn-Sanierungen langfristig ankündigen

S-Bahn München: Punktuelle Sofortlösungen besser als Jahrzehnte langes Warten auf Tunnel

Mehr...