MVV-ConTakt künftig als Live-Paper

Das MVV-Kundenmagazin ConTakt gibt es neuerdings auch als Live-Paper.

Künftig erscheint der MVV-ConTakt auch als Live-Paper animiert im Internet. Ein Live-Paper ist nach Angaben des Entertainment Media Verlags, der Entwickler dieser Technik ist, eine interaktive Zeitschrifteninnovation. Sie verknüpft redaktionelle Inhalte mit den darstellenden Möglichkeiten multimedial im Internet. Im Fall des MVV-ConTakt-Magazins soll der Einsatz der livepaper-Technologie den Kunden ein innovatives Informationsmedium bieten, das aktuelle Informationen zu Änderungen und Neuerungen im MVV-Netz noch userfreundlicher darstellt. Hierfür wird mit Sicherheit noch einmal richtig viel Geld ausgegeben. Fragt sich, ob der MVV vielleicht zunächst nicht lieber daran arbeiten sollte, die am Bahnhof wartenden Fahrgäste rechtzeitig über Störungen zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*