Fast alle Trambahnen und U-Bahnen fahren wieder

Die Münchner Verkehrsgesellschaft berichtet nur noch von einem ausgefallenen U-Bahnzug. Lediglich bei den Bussen kömmt es noch zu Ausfällen. ‚Wir danken allen Mitarbeitern der Münchner Verkehrsgesellschaft, die in der letzten Zeit unter sehr erschwerten Bedingungen viel geleistet haben‘, sagt Andreas Nagel, Sprecher der Aktion Münchner Fahrgäste. ‚Allerdings ist auch klar, daß die Geschäftsführung der MVG die Verantwortung für das Betriebsklima und den Notfahrplan trägt. Es war teilweise sehr befremdlich, wie mit den Mitarbeitern umgegangen wurde. Nur zufriedenes Personal kann einen Dienst leisten, der auch die Fahrgäste zufrieden stellt.‘

Die Frage, wie die Fahrgäste entschädigt werden, muß allerdings noch geklärt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.