Herzlich willkommen Raimund Paul!

Aktuelle Informationen für Presse und Rundfunk 30.11.2012 (58/2012)

Für Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung:
Andreas Nagel, Freischützstraße 110, 81927 München, (0172) 8342157, nagel@fahrgaeste.de

Raimund Paul, der bisher bei der Deutschen Bahn für die Konzernsicherheit in ganz Süddeutschland verantwortlich war, tritt am 1. Dezember 2012 in die Geschäftsführung der Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) ein. Er ist dann für das Ressort Schienenverkehr verantwortlich.

Die Stadtwerke München konnten mit Raimund Paul einen ausgezeichneten Ingenieur gewinnen, der nicht nur über hervorragende technische Kenntnisse verfügt, sondern auch mit seiner Kompetenz überzeugen kann und Gesamtzusammenhänge versteht.

‚Wir wünschen dem neuen MVG-Geschäftsführer einen erfolgreichen Start und gutes Gelingen bei den vielfältigen anstehenden Aufgaben‘, sagt Andreas Nagel, Sprecher der Aktion Münchner Fahrgäste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*