Zum Abschied von Dr. Kurt Mühlhäuser: Alles Gute!

Aktuelle Informationen für Presse und Rundfunk 28.12.2012 (63/2012)

Für Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung:
Andreas Nagel, Freischützstraße 110, 81927 München, (0172) 8342157, nagel@fahrgaeste.de

Am 31. Dezember 2012 beendet Dr. Kurt Mühlhäuser seine Tätigkeit als Sprecher der Geschäftsführung bei den Stadtwerken München. Seit dem 1. November 1995 stand Mühläuser an der Spitze des kommunalen Unternehmens.
‚Wir wünschen Dr. Kurt Mühlhäuser zum Abschied als Geschäftsführer der Stadtwerke München alles Gute und danken ihm für sein offenes Ohr in den vergangenen Jahren!‘, sagt Andreas Nagel, Sprecher der Aktion Münchner Fahrgäste. ‚Es hat Dr. Mühlhäuser ausgezeichnet, daß er auch selbst seine Züge und Busse benutzte. man konnte ihn dort häufig antreffen. Wir wünschen ihm Gesundheit und eine lange unfallfreie Zeit im Ruhestand!‘

Dr. Kurt Mühlhäuser wurde am 15.12.1943 in Plochingen am Neckar geboren. Der promovierte Jurist und Ökonom begann seine berufliche Laufbahn 1972 im Bayerischen Staatsministerium der Finanzen. 1974 wechselte er zur Stadt München und im Jahr 1985 zu den Stadtwerken München. Die gute finanzielle Lage der Stadwerke München erleichterte den Ausbau der Linienverkehrsmittel. Dr. Mühlhäuser hat für alle Münchner Bürger viel geleistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*