Pfaffmann wird Mitglied bei der Aktion Münchner Fahrgäste

Hans-Ulrich Pfaffmann, Abgeordneter im Bayrischen Landtag, wird förderndes Mitglied der Aktion Münchner Fahrgäste.


Bild: Aktion Münchner Fahrgäste

Stilecht in einem Münchner M-Triebwagen konnte Andreas Nagel, Sprecher der Aktion Münchner Fahrgäste, den Landtagsabgeordneten Pfaffmann als Mitglied begrüßen. Pfaffmann und Nagel waren an den Wochenenden zuvor gemeinsam im Gelenkbus durch den Münchner Osten gefahren. Dabei ergaben sich viele verkehrspolitische Übereinstimmungen. Zwar liegt der Schwerpunkt von Pfaffmann im Bereich Bildung und Gesundheit, aber natürlich spielt die Verkehrspolitik für ihn auch eine wichtige Rolle. So liegt ihm der Ausbau der Münchner S-Bahn besonders am Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.