Lokreport

Lob- und Tadelseite

Manchmal gibt es Ärgerliches, oft aber auch besonders Lobenswertes bei der Fahrt mit den Verkehrsmitteln von MVV, BOB und DB. Wir wollen es Ihnen leichter machen, Ihr Lob aber auch Ihre Kritik an die richtige Stelle weiterzuleiten.

Dazu können Sie das weiter unten folgende Formular ausfüllen. Bitte notieren Sie sofern es notwendig ist die genaue Uhrzeit, die Liniennummer und die Fahrrichtung (z. B. Name der Endhaltestelle). Besonders nützlich (aber nicht unbedingt erforderlich) ist auch die Kursnummer. Dies ist eine Zahl, die Sie an der Vorderfront der Fahrzeuge finden.

1. Folgende Mitteilung ist gerichtet an (bitte auswählen)

(Tarif, Regionalbusse)
S-Bahn München/Deutsche Bahn AG

MVG/SWM Verkehrsbetriebe

Bayerische Oberlandbahn (BOB)
Allgäu Express
Regionalverkehr Deutsche Bahn AG
Fernverkehr Deutsche Bahn AG
Park und Ride GmbH (Parkplätze/Tiefgaragen)
Die Aktion Münchner Fahrgäste erhält von dieser Mitteilung automatisch eine Kopie.

2. Ihre email-Adresse (für die Rückantwort)

Wichtig: Ihre Mitteilung kann nur bearbeitet werden, wenn Sie Ihre email- und Postadresse angeben.

3. Betreff

4. Ihre Mitteilung

Zurück zur Hauptseite (ohne Daten abzusenden)

Aktuelle Termine

10.12.2016(Sa)
Trambahneröffnung

12.01.2017(Do)
Info-Treff der Aktion Münchner Fahrgäste

30.01.2017(Mo)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

13.02.2017(Mo)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

02.03.2017(Do)
Fahrgäste im Dialog: Neue Perspektiven für die S-Bahn München

Mehr...

Aktuelle Information für die Medien

Licht und Schatten bei der Münchner Trambahn

S-Bahn München öffnet bald alle Türen zentral

Fahrgäste im Dialog: Wie private Bahnunternehmen zum Erfolg im Bahnland Bayern beitragen

Zivilcourage: Wie helfe ich, ohne mich selbst zu gefährden?

Schnapsidee: Jetzt soll es auch dem Bus im Englischen Garten an den Kragen gehen

Mehr...