Lokreport

Lob- und Tadelseite

Manchmal gibt es Ärgerliches, oft aber auch besonders Lobenswertes bei der Fahrt mit den Verkehrsmitteln von MVV, BOB und DB. Wir wollen es Ihnen leichter machen, Ihr Lob aber auch Ihre Kritik an die richtige Stelle weiterzuleiten.

Dazu können Sie das weiter unten folgende Formular ausfüllen. Bitte notieren Sie sofern es notwendig ist die genaue Uhrzeit, die Liniennummer und die Fahrrichtung (z. B. Name der Endhaltestelle). Besonders nützlich (aber nicht unbedingt erforderlich) ist auch die Kursnummer. Dies ist eine Zahl, die Sie an der Vorderfront der Fahrzeuge finden.

1. Folgende Mitteilung ist gerichtet an (bitte auswählen)

(Tarif, Regionalbusse)
S-Bahn München/Deutsche Bahn AG

MVG/SWM Verkehrsbetriebe

Bayerische Oberlandbahn (BOB)
Allgäu Express
Regionalverkehr Deutsche Bahn AG
Fernverkehr Deutsche Bahn AG
Park und Ride GmbH (Parkplätze/Tiefgaragen)
Die Aktion Münchner Fahrgäste erhält von dieser Mitteilung automatisch eine Kopie.

2. Ihre email-Adresse (für die Rückantwort)

Wichtig: Ihre Mitteilung kann nur bearbeitet werden, wenn Sie Ihre email- und Postadresse angeben.

3. Betreff

4. Ihre Mitteilung

Zurück zur Hauptseite (ohne Daten abzusenden)

Aktuelle Termine

07.11.2017(Di)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

01.12.2017(Fr)
Mit Herz und Verstand handeln. Notfall? Du hilfst - ich auch!

07.12.2017(Do)
Fahrgäste im Dialog

07.12.2017(Do)
Info-Treff der Aktion Münchner Fahrgäste

Mehr...

Aktuelle Information für die Medien

MVV-Zeitkarte schon immer Flatrate - Massive Takt- und Kapazitätsausweitung notwendig

Kostenloses Zivilcourage-Trainings

Fahrgäste profitieren von neuer Tram 22 nach Steinhausen

Kommende U-Bahn-Sanierungen langfristig ankündigen

S-Bahn München: Punktuelle Sofortlösungen besser als Jahrzehnte langes Warten auf Tunnel

Mehr...